Zappes Sport

Viele von euch sind schon dabei, aber wir finden: Da geht noch mehr! Zeigt uns, dass ihr mehr als nur Bier trinken könnt und kommt morgens um 7:30 Uhr zu einer motivierten Runde Zappes-Sport vorbei. Stattfindet das beste Workout Kölns ganz zentral im Belgischen Viertel (Moltkestraße 79).

Kommt vorbei, schließt euch uns an und denkt immer dran: Abgerechnet wird am Strand (und abends im Zappes)!

 

📍Hier geht's zum Zappes Indoor Training.
🏋🏻Den Trainingsplan der Woche findet ihr hier.

 

🚴🏼 Für alle, die sich zusätzlich zu dem morgendlichen Programm noch einmal extra auspowern möchten, bieten wir auch Zappes Radler an! Während der Saison fahren wir jeden Samstag gemeinsam die schönsten Routen in der Umgebung und zum Abschluss gibt es ein schlecki Radler in unserer Brennerbude. Einfach unserer WhatsApp-Gruppe beitreten und los geht die wilde Fahrt.

Deine Mannschaft X Zappes

Neben unseren eigenen sportlichen Angeboten, unterstützen wir auch Kölner Mannschaften & Vereine im Rahmen einer Sport-Kooperation oder Sponsorings. Einen Auszug aus unseren aktuellen Sponsorings, findet ihr in der Galerie unten. Gemeinsam mit unserem Partner Spized, haben wir einen Zappes X Spized Team Shop ins Leben gerufen, bei dem ihr die bereits bestehenden Zappes-Trikots auch erwerben könnt.

1 von 7

Interesse an einer Sport-Kooperation oder Sponsoring?

Wir sind nicht nur selber sehr sportlich unterwegs, sondern unterstützen in diesem Bereich auch gerne Mannschaften oder Vereine mit einer Kooperation oder Sponsoring. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist hier für uns das A und O!

Jetzt Julius kontaktieren