Zappes Sport

Viele von euch sind schon dabei, aber wir finden: Da geht noch mehr! Zeigt uns, dass ihr mehr als nur Bier trinken könnt und kommt morgens um 7:30 Uhr zu einer motivierten Runde Zappes-Sport vorbei. Stattfindet das beste Workout Kölns im Grüngürtel, am Zappes-Beach (Outdoor Sportanlage, unterm Colonius).

Kommt vorbei, schließt euch uns an und denkt immer dran: Abgerechnet wird am Strand (und abends im Zappes)!

 

📍Hier geht's zum Zappes Beach.
🏋🏻Den Trainingsplan der Woche findet ihr hier.

 

🚴🏼 Für alle, die sich zusätzlich zu dem morgendlichen Programm noch einmal extra auspowern möchten, bieten wir auch Zappes Radler an! Während der Saison fahren wir jeden Samstag gemeinsam die schönsten Routen in der Umgebung und zum Abschluss gibt es ein schlecki Radler in unserer Brennerbude. Einfach unserer WhatsApp-Gruppe beitreten und los geht die wilde Fahrt.

1 von 3