Zappes Club – Investier' in Koks!

Bereits über 150 Leute sind mittlerweile schon Teil des exklusiven Zappes Clubs. Nun haben wir für kurze Zeit erneut die Anmeldungen geöffnet, dieses Mal allerdings mit einer Sonderedition – statt "Inverstier' in Bier!", heißt die aktuelle Anmelderunde ganz unverblühmt "Investier' in Koks!". 

Denn wie viele schon wissen, tüfteln wir seit einigen Monaten an einer Kölsche Koks Version, die es auch außerhalb unserer Brennerbude schafft eure Abende auf's nächste Level zu heben. Wie genau ihr uns im Rahmen des Zappes Club bei unserer Mission unterstützen könnt und was euch der Beitritt in den exklusivsten Club Kölns an Vorteilen bietet, das erfahrt ihr in diesem Video: 

 

Deine Vorteile im Zappes Club – jetzt Mitglied werden!

10% Bierrendite pro Jahr
Quetschkarte an Karneval
Exklusiver Kunstdruck von Fred Nussbaum
Eine Flasche Kölsche Koks
Exklusive Club-Events
Investmentrückzahlung nach 5 Jahren

Noch mehr über uns...

... und Zappes, die neusten Insights und Updates, Eindrücke aus unserem Team, den aktuellen Zappes Sport Plan (jeden Tag kostenlos!), uvm. findest du auf Instagram.