Zappes Bio-Pils

Du fragst dich, warum ausgerechnet in der Kölsch-Metropole Köln ein Pils? Warum nicht?! Wir wollen eben etwas Neues schaffen und eine kleine "Bier-Revolution" starten.

Denn Köln kann Pils!

Was ist Zappes Bio-Pils genau?

Zappes ist ein naturtrübes, kölsches Bio-Pils. Abgestimmt auf den Gaumen des Rheinländers, besticht es durch seinen milden, süffigen Geschmack, der Lust auf mehr macht.

Wir produzieren südlich von Köln in einer kleinen Brauerei und verwenden ausschließlich vegane Zutaten aus biologischem Anbau.

Warum Pils?

Weil die Kölnerinnen und Kölner auch mal Abwechslung wollen. Und noch mehr an Geschmack verdient haben als immer nur Kölsch.

Scheint gut anzukommen! Wir freuen uns über euren ganzen Zuspruch und die fleißigen Stammgäste im Zappes.

Was steckt drin?

ZUTATEN
Wasser, Gerstenmalz*, Hopfen*, Hefe
(*aus biologischem Anbau)

ALKOHOLGEHALT
5,2%vol

BIERSTIL
Untergärig. Naturtrüb.

Gibt's Zappes auch in alkoholfrei?

Oh ja! Und zwar in gewohnter Zappes-Qualität. Also so lecker, wie ein alkoholfreies Bier nur schmecken kann.

Jetzt neu: Zappes Sport – ALKOHOLFREI & ISOTONISCH.

ZUTATEN
Wasser, Gerstenmalz*, Hopfen*
(*aus biologischem Anbau)

BIERSTIL
Naturtrüb. Pils. Alkoholfreies Bier.

Mehr Infos und die Bestellmöglichkeit zur Abholung im Kiosk findest du hier.

Schon probiert?

Wir können dir hier viel erzählen. Also komm doch einfach vorbei und überzeuge dich selbst. Aber Achtung: nach dem ersten Schluck Zappes kannst du vielleicht nie wieder Kölsch trinken. 😉

oder bestell dir Zappes